top of page

Mit Sicherheit kopfüber
ins Abenteuer

wie auch du dich in dein Abenteuer "Selbstständigkeit" stürzen kannst ohne Angst vor finanziellen Krisen, zeige ich dir in meiner Beratung

IMG_3626.jpg

Onlinkurse & Beratung

unabhängig & flexibel.
Genau wie du.

"Einmal finanzielle Sicherheit zum Mitnehmen, bitte!"

Wenn's so einfach wäre, wäre der Aufbau eines eigenen Business wohl nicht ganz so mühselig wie es in der Realität der Fall ist. Vor allem das Thema Finanzen bereitet vielen Gründerinnen und Selbstständigen starke Kopfschmerzen und wird gerne mal mit "ach, kümmere ich mich später drum" in die letzte Schublade irgendwo hinten im Gehirn abgelegt....na, kommt dir das bekannt vor? ;) 

Leider löst das nicht das Problem und die Frage bleibt:

"Wie stelle ich mein Business finanziell sicher auf?"

Die Lösung:

Step by Step

UNABHÄNGIGKEIT

Auch wenn uns Selbstständigen im Besten Fall unsere Arbeit Spaß macht, ist es dennoch schön, irgendwann nicht mehr arbeiten zu müssen um überleben zu können - oder? Diesen Luxus kannst du dir jedoch nur leisten, wenn du dich frühzeitig darum kümmerst.

STRUKTUR + BASIS

Eine stabile Basis die dich im Notfall auffängt sowie eine funktionierende Struktur sind das A&O eines jeden funktionierenden Unternehmens. Besonders wichtig bei uns Selbstständigen: Passende existenzsichernde Versicherungen und den genauen Überblick über Einnahmen & Ausgaben! Bist du weder richtig abgesichert noch hast du eine gute Übersicht über deine Finanzen, droht dir schnell eine finanzielle Schieflage, die nicht selten zur Insolvenz führt.

START - der erste Überblick

"Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht" - als Gründerin kennste das, oder? 
So gings zumindest mir damals. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst tun soll beziehungsweise tun muss. Ein klarer Überblick darüber, welche wichtigen finanziellen Punkte WANN angegangen werden müssen, hilft dabei enorm. So behältst du den Fokus auf das jetzt Wichtige und vermeidest teure Fehler.

drei schritte.png
Klicke für mehr Infos
"Puuh, ergibt ja Sinn, aber wie und wo fang ich denn da an?!"
Keine Sorge,
FIA holt dich genau da ab, wo du gerade stehst, um dein Ziel "finanzielle Sicherheit" Step-by-Step zu erreichen.
Denn: Egal ob ganz frische Gründerin oder schon "alte Selbstständigkeits-Häsin" - 
Für jeden (Wissens)Stand ist etwas dabei!
Schau selbst:
Du bist dir unsicher, welches Programm zu deiner derzeitigen Situation passt?
Macht ja nix! Schauen wir einfach gemeinsam 😊
Bausteine der Beratung

Nachhaltig
Transparent
Bedarfsorientiert

Intensiv, detailliert, tiefgehend

Zeiteffizient
Strukturiert
Klar

Aufs Wesentliche zentriert,

Kurz und Knackig

Wie passen diese beiden Bausteine zusammen in eine Beratung?

Indem ich das Beste aus zwei Welten kombiniert habe:

Onlinekurs meets 1:1

Sprich: Lernen in deinem Tempo + 1:1 Calls für all deine individuellen Fragen

Deine Vorteile

Für Dich mehr Sicherheit durch finanzielle Bildung von FIA

3

Lerne in deinem Tempo + 1:1 Sessions um Deine Fragen zu klären

4

100% nachhaltig + effizient durch online Beratung

1

FIA ist Deine eine

Anlaufstelle für finanzielle Sicherheit

2

Für dich da:

Starkes Expertinnen Netzwerk 

IMG_3693-Bearbeitet.jpg

Das Hauptziel

Finanzielle Sicherheit

Absicherung, Struktur, gesicherte Altersvorsorge

durch

Je nach Produkt zwischen

3 bis 12 Wochen

inklusive Live-Calls á 60-90 Minuten und Video-Aufnahmen

Zeitinvestition insgesamt:

Du hast noch Fragen?

Schick mir einfach kurz eine Nachricht über mein Kontaktformular oder über Instagram, dann kann ich sie dir direkt beantworten.

Ich freu mich auf dich!

IMG_3589.jpg
bottom of page