top of page
Sooo, wie viel Geld zahle ich mir diesen Monat als Gehalt aus..?! Mist, weniger Geld aufm Konto als gedacht..dieser Monat lief scheinbar nicht so gut..kann ich mir jetzt überhaupt das auszahlen, was ich privat brauche? Boa, und alter ey, gibt's Exceltabellen auch in schön und alltagstauglich?! Hab überhaupt kein Bock mich mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen, wenn das alles so hässlich ist. Außerdem weiß ich gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, da Ordnung reinzukriegen. Und wie viel muss ich eigentlich für meine Steuer weglegen?! 
oh shit sticker.png
Hä?! Oh f*ck ey, wieso ist denn da so wenig Geld auf meinem Konto?! Wo ist denn das alles hin?!?! 
Ehm, lege ich überhaupt genug für meine Steuer beiseite? Oder vielleicht zu viel? Kann ich irgendwie herausfinden was die richtige Menge wäre?!
AAAH wieso müssen Exceltabellen so unglaublich hässlich sein?! Brauche was alltagstaugliches womit ich umgehen kann!
Kann ich mir das überhaupt leisten?!

Kennste?!
Finanzen sind heavy genug, lass es und bunt und spaßig machen!

Konto-Klarheit
Endlich mit Spaß auf Konto + Finanzen schauen

DAS 1:1 Programm, welches trockene Exceltabellen in eine farbige, spaßige, alltagstaugliche und zu DIR passende Strategie umwandelt

Mit garantiertem Einsparpotential!

Produktpyramide becchriftng_edited.png

Mache an folgende Fragen endlich einen Haken!

Sticker Ich_edited.png

Wie kriege ich Struktur in meine Einnahmen und Ausgaben?

Wie viel Geld meiner Einnahmen gehört am Ende dem Finanzamt?

Welche Businessbank passt zu mir und meinem Business?

Auf was muss ich bei einer Businssbank achten?

Wie muss ich keine Angst mehr vor (krankheitsbedingten) Ausfällen haben?

Kann ich mir XYZ gerade überhaupt leisten?

Wie viel Gehalt kann ich mir eigentlich auszahlen, ohne, dass es kritsch wird?

Egal, ob du schon seit Jahren Selbstständig bist oder erst seit einem guten Jahr:  wenn du dir diese Fragen (immer noch) stellst, dann ist das das perfekte Mentoring für dich.

Wo geht eigentlich mein ganzes Geld hin? 

Special!

Inklusive intensiver Analyse

deiner IST-Situation und Spartypen-Test,

damit deine Finanz- & Kontostrategie am Ende perfekt auf Dich, Deine Persönlichkeit und Dein Business abgestimmt ist!

Deine 4 Phasen zum Glück 

Bei so nem reißerischen Titel kann man ja wohl nicht widerstehen, oder was?! 😉😂

Phase 1

Unverbindliches erstes Kennenlernen

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch via Zoom lernen wir uns kennen und schauen, ob unser Vibe passt 😉 Denn wenn's um Finanz geht, musst du dich rundum wohl fühlen! Außerdem klären wir deine letzten Fragen und ich sage dir ganz ehrlich und transparent, ob "Konto Klarheit" jetzt gerade das richtige Programm für dich ist.
Du willst starten? Supernice! Ich freu mir en Ärmel ab und wir vereinbaren unseren ersten Termin für die Analyse 😊🎉

5_edited.png

Phase 2

Gemeinsame intensive Analyse

In einem intensiven Analysegespräch gehen wir gemeinsam mehrere Fragbögen durch, damit ich dich, deine Persönlichkeit, Ziele und Wünsche und vor allem dein Business besser kennenlerne.

Dank dieser Analyse kann ich im Anschluss (Phase 3) eine perfekt zu dir passende Konto- und Finanzstrategie ausarbeiten.

Phase 3

Angeleitete Umsetzung mithilfe von Fragebögen und Tabellen

Während ich mich im Hintergrund an die Arbeit mache und mit der Recherche und Ausarbeitung deiner Strategie beginne, beschäftigst Du dich mithilfe meiner Fragebögen mit deinen Finanzen - alles angeleitet, step by step und mit anschaulichen und schönen Vorlagen.

Alles ist so aufgebaut, dass es so einfach und intuitiv wie möglich für Dich ist!

Diese Vorlagen gehören am Ende Dir und du kannst sie immer wieder an neue Situationen anpassen.

Hier bekommst du den ersten Überblick über deine Finanzen.

Phase 4

Vorstellung Deiner ganz individuellen Finanz- & Kontostrategie!

It is Done! Wir treffen uns wieder per Zoom und ich stelle Dir deine Konto-& Finanzstrategie vor, die perfekt an deinen Persönlichkeitstyp und deine Businessvoraussetzungen angepasst ist!

Wir gehen Step by Step durch deine Strategie, bis du alles perfekt verstanden hast. Außerdem gibt's einen Mini-Steuerexkurs, der dir dabei hilft zu verstehen, wie viel du für deine Steuer monatlich zurücklegen musst und wie du diese Zahl immer UpToDate halten kannst. Alle Vorlagen inkl. Erklärungen und Zusammenfassung per Mail gehören Dir!

+

+

+

+

Laptop KOnto_edited.png

+

Nach dem 1:1...

Hast du eine Finanzstrategie, die perfekt zu dir und deinem Persönlichkeitstyp passt!

Hast du in Zukunft Spaß daran, dich mit deinen Businessfinanzen auseinanderzusetzen

Macht dir dieses dubiose Finanzamt etwas weniger Angst

Hast du neben deiner Kontostrategie schöne und übersichtliche Vorlagen, die du immer wieder an deine Situation anpassen kannst

Musst du deine Einnahmen und Ausgaben in Zukunft nicht mehr in einer trockenen Exceltabelle auflisten, die dir 0% freudiges Bauchkribbeln gibt

Weißt du immer ganz genau, was du dir jetzt gerade leisten kannst und verkalkulierst dich nicht ausversehen!

-> Denn purer Optimismus und blind Hoffen reicht bei deinen Finanzen nicht aus😉

Hast du finally eine passende Businessbank

Schaust du gerne auf dein Konto, hast immer einen 100%igen Überblick und nie wieder Bauchschmerzen, weil du dich fragst, ob du dich verkalkuliert hast

Passt zu dir, wenn du....

...hauptberuflich Selbstständig bist

...dir Planungssicherheit für dein Businss wünschst

...dich und dein Business ernst nimmst

...dir endlich einen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben wünschst

...dir eine spielend leichte, alltagstaugliche und selbsterklärende Strategie wünschst, welche dir Zeit und Nerven spart

...keine Angst mehr vor dem Finanzamt/deinen Steuern haben willst

...Bock hast, Verantwortung für dich und dein Business zu übernehmen, indem du absoluten Überblick über deine Finanzen hast!

...(endlich) eine passende Businessbank willst, die nicht unnötig teuer ist und Features hat, die dir beim Strukturieren helfen

...dir eine maßgeschneiderte Lösung für dich und deinen Persönlichkeitstyp wünschst und nicht länger Zeit verschwenden mit Googlen willst

Schau, wie sich andere nach "Konto-Klarheit" gefühlt haben

Enki Bild_edited.png
Ich habe nie gelernt wie Finanzen funktionieren und war in dem Bereich immer sehr unstrukturiert. Dieses Chaos hat in mir Unsicherheiten und Ängste ausgelöst, die permanent im Untergrund präsent waren. Über Empfehlung bin ich auf Jenny gestoßen und sie hat mir geholfen Ordnung in das Ganze zu bringen. Ich bin sehr dankbar für die jetzige Struktur. Mit Jennys „Konto Klarheit“ fühle ich mich deutlich sicherer und ich habe nun endlich einen Anpack!
Enki, selbstständige Tätowiererin und Künstlerin
Hey Jenny, tatsächlich bin ich seit unserem Termin total motiviert da mal alles fix zu machen und Struktur reinzubringen. Habe direkt alle Konten gewechselt und mein Buchhaltungsprogramm angepasst, dadurch spare ich im Monat 16€. Das motiviert! Danke für die tolle und zu mir passende Strategie 😊
Sophie, selbstständige Tätowiererin
Sophie Bild kreis_edited.png
Bin gerade voll im Modus! 💪🤓 Hab direkt ein paar Abos gekündigt und Tarife gewechselt - dadurch wirds jetzt noch günstiger! Die Liste und Strategie und das alles hat mich voll motiviert. Wenn man das alles auf einem Blick hat denkt man sich an der einen oder anderen Stelle so “hä, warum zahl ich da so viel oder was ist das was da abgebucht wird.” 😅 Also danke dafür! Hab das Gefühl, hier kommt endlich mehr Klarheit rein! Lässt mich direkt sicherer fühlen 🖤
Janine, selbstständige Media Managerin & Art Direktorin
Janine Bild rund_edited.png

Passt NICHT zu dir, wenn du....

Smiley traurig_edited.png

...kein Bock auf spielend leichte Struktur hast 😉

Smiley traurig_edited.png

...bisher nur im Nebenerwerb selbstständig bist und noch keine komplexen Einnahmen und Ausgabenpunkte hast, sprich: dein Business noch sehr simple und übersichtlich ist

Smiley traurig_edited.png

...Exceltabellen abgöttisch liebst und darüber deine komplette Finanzstruktur abbildest

Smiley traurig_edited.png

...schon eine für dich zu 100% passende Finanzstrategie hast und immer vollen Überblick über dein Konto bzw. Konten hast

Smiley traurig_edited.png

...Struktur einengend findest und daran glaubst, dass das alles schon klappen wird, wenn du es dir nur fest genug manifestierst ✨

Smiley traurig_edited.png

...keine Verantwortung für die finanzielle Sicherheit deines Unternehmens übernehmen willst

Na? Lust auf ne Struktur, die zu deinem kreativen Chaos passt?

Ei dann: Los geht's!! Pack's an!

deine perfekte Lösung für nur

2 RATEN I.H.V.:

234,-

Netto

EINMALZAHLUNG

468,-

Netto

Nur 1,28€ pro Tag, hihi

Buch dir jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerncall um die letzten Fragen zu klären und ggfl.einen gemeinsamen Start für das Analysegespräch auszumachen 😊🎉

bottom of page