top of page
Boa Alter ey, überall steht was anderes...!

Brauch ich jetzt diese Berufshaftpflicht oder nicht? Soll ich in die private Krankenversicherung wechseln oder wäre das ein großer Fehler? Und was ist mit dieser Berufsunfähigkeitsversicherung?!
Und wem kann ich
bei dem Thema vertrauen?!


AAAH, ich will die Sch***e doch einfach endlich mit nem guten Gefühl abgehakt haben!
boa alter.png

Kennste?!
Dann, Achtung, TROMMELWIRBEL:
 hab ich hier endlich die Lösung für Dich!

Safety First
Selbstlern-Onlinekurs mit Umsetzungspower

Dein Selbstlernkurs für mehr Selbstsicherheit rund um das Thema Versicherungen in deiner Selbständigkeit

Produktpyramide becchriftng_edited.png

Mache an folgende Fragen endlich einen Haken!

Sticker Ich_edited.png

Lieber PKV oder freiwillig gesetzlich krankenversichern (GKV)?

Wie sichere ich meine Arbeitskraft ab?

Was passiert finanziell bei längerer Krankheit als Selbstständige?

Brauche ich Businessversicherungen und wenn ja, welche?

Habe ich Anspruch auf Krankengeld?

Ich komme in keine BU mehr rein, welche Alternativen habe ich?

Ergibt eine Berufsunfähigkeitsversicherung Sinn für mich?

Egal ob du schon länger Selbstständig bist oder ganz frisch dabei, wenn du dir über diese Themen (immer noch) unsicher bist, dann ist das der perfekte Kurs für dich.

In "Safety First" lernst du...

Wie du dich als Selbstständige vor existenzgefährdenden Risiken schützen kannst

Dazu zählen:

1. Welche Krankenversicherung ergibt für dich mehr Sinn - Private oder Gesetzliche?

2. Wann und wie viel Geld du bei Krankheit von der Krankenkasse bekommst - oder eben auch nicht 🫠

3. Wie du dich finanziell vor längeren Krankheitsphasen absichern kannst - Thema Arbeitskraftabsicherung

4. Welche Versicherungen du als Selbstständige wirklich brauchst - und welche definitiv nicht

Laptop Tablet Kurs_edited.png

Nach dem Onlinekurs

Weißt du endlich, ob die PKV für dich in Frage kommt oder nicht

Hast du die Frage für dich beantwortet, ob die Berufsunfähigkeitsversicherung für dich Sinn ergibt und ob du in diese reinkommst oder ob vielleicht eine andere Arbeitskraftsicherung besser passt

Kannst du endlich besser planen und weißt, wie du dich finanziell auf (längere) Krankheitsphasen vorbereiten kannst und mit welchen Geldern du rechnen kannst

Kannst du besser einschätzen, welche existenzgefährdende Risiken auf dich zukommen können und schützt dich und dein Business verantwortungsbewusst

Welche Gewerbe/Businessversicherungen du wirklich brauchst und welche völlig übertrieben und überflüssig wären

Passt zu dir, wenn du....

...zu 100% Selbstständig bist oder sehr sehr zeitnah sein wirst! 

...Bock hast, Verantwortung für dich, dein Leben und dein Business zu übernehmen, indem du deine Existenz absicherst!

…du mit gutem Gefühl eine Versicherung abschließen willst und selbst entscheiden möchtest, ob du sie brauchst oder nicht -> Nie wieder dieses komische Bauchgefühl, ob dir nur etwas aufgeschwatzt wurde

...dich gerne weiterbildest und weißt, dass Bildung die Tür zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit ist - egal in welchem Bereich

...dir jemanden neutrales auf Augenhöhe an deiner Seite wünschst, die dir deine individuellen Fragen verständlich ohne Fachchinesisch beantwortet und “zufälligerweise” ganz viel Ahnung von dem Thema Versicherungen hat...😉

...einfach ENDLICH einen Haken an die Sch***e machen willst und dabei auch noch Schmunzeln willst!

...warte mal...

"Schmunzeln?!"
bei dem Thema Versicherungen?!

Jupp, richtig gelesen. Überzeug dich selbst:

Hey Jenny, ich bin gerade an “Safety First” dran und wollte zwischendurch einfach mal Danke sagen für die tollen Videos! Habe mir heute noch mal drei angeschaut und es macht wirklich Spaß. Deine Art, die du hast, dieses “einfach drauf Losquatschen” usw. bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Ich lerne echt viele wichtige Dinge, für die ich sehr dankbar bin!
Ich liebe deine Videos 😍 Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, wir sind zusammen live in einem Zoom-Call. Es macht richtig Spaß dir zu zuhören weil du alles so toll und einfach erklärst. Das hat es leicht gemacht herauszufinden welche Versicherungen ich wirklich brauche und welche erst später dran sind 🥰

Passt NICHT zu dir, wenn du....

Smiley traurig_edited.png

...nicht schmunzeln willst..;)

Smiley traurig_edited.png

...nur im Nebenerwerb selbstständig bist und auch nicht vor hast, dich zeitnah 100% selbstständig zu machen

Smiley traurig_edited.png

...dich schon final für die passende Krankenversicherung entschieden hast

Smiley traurig_edited.png

...deine Arbeitskraft schon umfassend abgesichert ist und dir Krankheit finanziell nichts mehr anhaben kann

Smiley traurig_edited.png

...schon alle wichtigen Versicherungen für dein Business abgeschlossen hast und dir sicher bist, dass es auch wirklich alle wichtigen sind

Smiley traurig_edited.png

...null Bock und Bereitschaft hast, dich in dem Bereich Versicherungen  weiterzubilden

Smiley traurig_edited.png

...einfach nur jemanden möchtest, der dir sagt was du abschließen sollst und dich so wenig wie möglich damit auseinandersetzen willst

Smiley traurig_edited.png

...keine Verantwortung für dich selbst übernehmen willst, und lieber andere über deine Absicherung entscheiden lassen möchtest (uff, das ist hart formuliert, aber leider viel wahres dran 😇)

Special!
Du entscheidest!

Nach all dem gewonnenen Wissen willst du endlich in die Umsetzung gehen aber hast niemandem, dem du in Sachen Versicherungen vertraust?

Kein Problem! 

Ich habe eine "FIA-proved" Versicherungs-Expertin an der Hand,  der ich zu 1487% vertraue

Und wenn du willst, gibt's im Anschluss einen 1:1 Call mit genau dieser 

       Alle Fragen 1:1 klären

       Direkt in die Umsetzung kommen und die passenden Versicherungen abschließen

genau das hab ich gesucht!

Hardfacts

Was beinhaltet der Onlinekurs?

5 Module, 18 Lektionen

Videos mit Storytelling machen es dir leicht, dem Inhalt zu folgen, obwohl Versicherungen doch eigentlich "so ein trockenes Thema" sind

3 Monate Zugriff

"Whaaat, nur 3 Monate???!?!"

Yes, und das mache ich extra für Dich.

Denn das Thema ist ein beliebtes "Aufschiebethema", und wenn ich dir länger Zeit gebe, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du diese bis zum Schluss nutzt und das Thema weiter schiebst - na, fühlste dich ertappt? 😉 

Der Kurs ist theoretisch easy in 1-2 Wochen schaffbar. 

Also buche, wenn du wirklich bereit bist, das Thema anzugehen!

Psst: du kannst den Kurs um eine Inhaltliche Zusammenfassung erweitern, die dir für immer zur Verfügung steht 

Workbook

Ein digitales Workbook inklusive Reflektionsfragen leitet dich durch die Module und hilft dir dabei, das gelernte direkt gedanklich anzuwenden.

Modulübersicht

Modul 1: Einführung

Modul 2: Kranksein als Selbstständige

Modul 3: Arbeitskraft absichern

Modul 4: Business Versicherungen

Modul 5: Next Steps - Umsetzung!

Expertinnen an deiner Seite

Nicht nur ich bin da und leite dich per Video durch den Versicherungsdschungel, sondern auch meine FIA Versicherungsexpertin steht dir zur Verfügung! Diese ist mir sehr ähnlich und mit ihr kannst du im Anschluss - wenn du willst - einen 1:1 Termin ausmachen. So kannst du direkt in die Umsetzung gehen, die letzten Fragen stellen und endlich die Versicherungen abschließen, die du wirklich brauchst und willst.
Nice oder Supernice?! 😉

Termine, Module + Fahrplan Übersicht_edited.png

Versicherungs-TÜV

Kann ich mich vor schweren Krankheiten schützen?

Wie rechne ich meinen Krankenkassenbeitrag aus?

Passende Versicherungen abschließen und einen Haken dran machen

Habe ich Anspruch auf Krankengeld?

Brauche ich als Selbstständige eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Wie kann ich meine Arbeitskraft absichern?

Welche existenz-gefährdende Risiken gibt es?

Gesetzliche Krankenkasse (GKV) oder lieber private Krankenversicherung (PKV) als Selbstständige?

Sollte ich eine Unfallversicherung haben?

Risiko: Krankheit als
Selbstständige - was tun?

Welche Versicherungen für mein Business brauche ich?

Welche Versicher-ungen brauche ich wirklich?

Offene Fragen zu den Versicherungen klären

Brauche ich eine Berufshaftpflichtversicherung?

Habe ich die richtigen Versicherungen abgeschlossen?

Bei welchen Versicherungen kann ich sparen?

Dein fertiges Versicherungskonzept für mehr finanzielle Sicherheit

deine perfekte Lösung für nur

2 RATEN I.H.V.:

Ein gesundes Fundament, also eine tragende Basis, ist für jedes Projekt absolut wichtig und sollte niemals übersprungen werden.

Es verschafft Stabilität und die erste Sicherheit.

Nur durch eine stabile und funktionierende Basis, kann ein Business gesund und nachhaltig aufgebaut werden.

99,-

Netto

Nur 0,54€ pro Tag, hihi

EINMALZAHLUNG

197,-

Netto

Hol dir noch jetzt den Kurs um endlich finanzielle Sicherheit in dein Leben zu bringen!

 

Alright, das will ich!! :

bottom of page