top of page

Mit Sicherheit kopfüber
ins Abenteuer

wie auch du dich in dein Abenteuer "Selbstständigkeit" stürzen kannst ohne Angst vor finanziellen Krisen, zeige ich dir in meiner Beratung

IMG_3626.jpg

1 : 1 online Beratung

unabhängig & flexibel.
Genau wie du.

"Einmal finanzielle Sicherheit für mein Business zum Mitnehmen, bitte!"

Wenn's so einfach wäre, wäre der Aufbau eines eigenen Business wohl nicht ganz so mühselig wie es in der Realität der Fall ist. Vor allem das Thema Finanzen bereitet vielen Gründerinnen und Selbstständigen starke Kopfschmerzen und wird gerne mal mit "ach, kümmere ich mich andermal drum" in die letzte Schublade irgendwo hinten im Gehirn abgelegt....na, kommt dir das bekannt vor? ;) 

Bleibt also die Frage:

"Wie stelle ich mein Business finanziell sicher auf?"

Die Lösung:

In drei Schritten

AUTOMATISIERUNG

Automatisierung hängt eng mit Skalierung zusammen. Nur, wenn deine Einnahmen unabhängig von deiner Arbeitszeit werden, kann dein Unternehmen exponentiell wachsen und du dir dein Traumleben erschaffen!

STRUKTUR

Sobald die Basis steht, ist Struktur das A&O eines jeden funktionierenden Unternehmens. Besonders wichtig bei uns Selbstständigen: Überblick über die Einnahmen & Ausgaben! Haben wir davon keine Ahnung, droht uns schnell eine finanzielle Schieflage und diese führt nicht gerade selten zur Insolvenz.

BASIS

Ein gesundes Fundament, also eine tragende Basis, ist für jedes Projekt absolut wichtig und sollte niemals übersprungen werden.

Es verschafft Stabilität und die erste Sicherheit.

Nur durch eine stabile und funktionierende Basis, kann ein Business gesund und nachhaltig aufgebaut werden.

drei schritte.png
Klicke für mehr Infos

"Puuh, ergibt ja Sinn, aber wie und wo fang ich denn da an?!"

Keine Sorge, FIA hilft dir dein Ziel step-by-step zu erreichen:

Produktpyramide

Deine finanzielle Sicherheit in
drei Schritten

Deine Vorteile

Für dich mehr Zeit durch mich

2

Lebenslange

umfassende

Begleitung

3

100% nachhaltig + effizient durch online Beratung

1

eine

Ansprech-

partnerin für alle Finanzfragen

Alle Versicherungen und Finanzfragen aus einer Hand. Ich bin deine Ansprechpartnerin und easy bei Fragen zu erreichen. Keine lästigen Warteschleifen mehr, keine 100 verschiedene Ansprechpartner.  In Schadenfällen bin ich da, um dich bei der Abwicklung zu unterstützen.

Bausteine der Beratung

Nachhaltig
Transparent
Bedarfsorientiert

Intensiv, detailliert, tiefgehend

Zeiteffizient
Strukturiert
Klar

Aufs Wesentliche zentriert,

Kurz und Knackig

Wie passen diese beiden Bausteine zusammen in eine Beratung?

Eigentlich gar nicht, ehrlich gesagt.

Hab mir da was ausgedacht. Verrate ich dir bei unserem

IMG_3693-Bearbeitet.jpg

Das Hauptziel

Finanzielle Sicherheit

Absicherung, Struktur, Einnahmenerhöhung

durch

Je nach Bedarf zwischen

3 bis 8 Terminen á 30-90 Minuten

Zeitinvestition insgesamt:

Klingt schwammig? Jupp, ist es auch. Denn erst nach unserem Kennenlernen kann ich genauer einschätzen, was du wirklich brauchst. Und letztendlich bestimmst du, welches Angebote du in Anspruch nehmen möchtest.

Schonmal was von "Affiliate" gehört?
So läuft's auch ungefähr bei mir.
Nur bisschen anders.

erkläre ich dir bei unserem

"Und wieviel Geld nehme ich am Anfang für die Beratung in die Hand?"

- Keins!

Du hast noch Fragen?

Schick mir einfach kurz ne WhatsApp, dann kann ich sie dir direkt beantworten.

Ich freu mich auf dich!

IMG_3589.jpg
bottom of page