top of page

Mit Sicherheit kopfüber
ins Abenteuer

wie auch du dich in dein Abenteuer "Selbstständigkeit" stürzen kannst ohne Angst vor Krisen, zeige ich dir in meiner Beratung

IMG_3626.jpg

1 : 1 online Beratung

unabhängig & flexibel.
Genau wie du.

Deine Vorteile

Für dich mehr Zeit durch mich

2

Lebenslange

umfassende

Begleitung

3

100% nachhaltig + effizient durch online Beratung

1

eine

Ansprech-

partnerin für alle Finanzfragen

Alle Versicherungen und Finanzfragen aus einer Hand. Ich bin deine Ansprechpartnerin und easy bei Fragen zu erreichen. Keine lästigen Warteschleifen mehr, keine 100 verschiedene Ansprechpartner.  In Schadenfällen bin ich da, um dich bei der Abwicklung zu unterstützen.

Beratungsablauf

Deine finanzielle Sicherheit nur drei Schritte entfernt

Kennenlernen

Kostenloses Erstgespräch.

Wer bist du, wer bin ich, was sind deine Träume, Ziele und Wünsche?

Flowt das mit uns?

Analyse + Beratung

Ich arbeite anhand deiner Infos ein maßgeschneidertes Finanzkonzept für dich aus und stelle es dir vor.

Letzte Fragen + Fertig

Haken machen an:

Offene Fragen, Versicherungen,

Altersvorsorge. Fertig!

Bausteine der Beratung

Nachhaltig
Transparent
Bedarfsorientiert

Intensiv, detailliert, tiefgehend

Zeiteffizient
Strukturiert
Klar

Aufs Wesentliche zentriert,

Kurz und Knackig

Wie passen diese beiden Bausteine zusammen in eine Beratung?

Eigentlich gar nicht, ehrlich gesagt.

Hab mir da was ausgedacht. Verrate ich dir bei unserem

IMG_3693-Bearbeitet.jpg

Das Hauptziel

Finanzielle Sicherheit

Absicherung, Struktur, Einnahmenerhöhung

durch

Je nach gewählten Modulen zwischen

7 bis 11 Terminen á 60-90 Minuten

Zeitinvestition insgesamt:

Klingt schwammig? Jupp, ist es auch. Denn erst nach unserem Kennenlernen kann ich genauer einschätzen, was du wirklich brauchst. Und letztendlich bestimmst du, welches Angebote du in Anspruch nehmen möchtest.

  • Gründerin mit wenig Budget,
     

  • Selbstständige die endliche ihre Altersvorsorge in Angriff nehmen will,
     

  • (Einzel)Unternehmerin, die ready für
    next Steps ist und bock auf mehrere Einkommensquellen hat

Im Hintergrund rödelt gerade so einiges.

Ab Oktober kommen meine neuen Angebote, die dir noch mehr Flexibilität und Wissen mitgeben werden! Dort ist für Jede was dabei:

"Und wieviel Geld nehme ich am Anfang für die Beratung in die Hand?"

Kommt auf das
gewählte Angebot an :)

Details folgen im Oktober 2023

Einen ersten Einblick gebe ich

dir gerne schon jetzt bei unserem

Du hast noch Fragen?

Schick mir einfach kurz ne WhatsApp, dann kann ich sie dir direkt beantworten.

Ich freu mich auf dich!

IMG_3589.jpg
bottom of page